Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Feb 24, 2011 in Wohnzimmer | 1 Kommentar

Couch für das Wohnzimmer: Mirabeau Ecksofa

Couch für das Wohnzimmer: Mirabeau Ecksofa

© Bild: flickr / Posh Living, LLC

Mittlerweile ist die Einrichtung des Wohnzimmers zu einem wahren Abenteuer geworden. Wo in Vergangenheit die Auswahl doch recht gering war, hat man heute die Möglichkeit auf tausende Modelle zurückgreifen zu können. So bietet sich als Couch z.B. das hochwertige Ecksofa Miabeau an, welches bereits beim ersten Blick viele begeistern dürfte.

Mirabeau Ecksofa für das Wohnzimmer: Einladende Couch

Sobald das Wohnzimmer etwas größer ist eignet es sich ideal für größere Sitzmöbel wie z.B. das Mirabeau Ecksofa. In Creme geliefert, erhalten Kunden hier eine hochwertige und stabile Couch, welche sich einige Jahr lang halten dürfte.

Für die Herstellung des Mirabeau Ecksofas griff man auf Birkenholz und Baumwolle zurück. Elegant gefertigt wirkt das Sofa für das Wohnzimmer nicht nur einladend, sondern auch sehr bequem und eignet sich daher gut für längere Gespräche mit Gästen oder das Lesen eines Buches mit einem Glas Rotwein.

Qualität und Preis: Das Mirabeau Ecksofa für das Wohnzimmer

Viele, die sich das Mirabeau Ecksofa ansehen, werden von dem recht hohen Preis überrascht sein. Zu leicht kommt man hier als Kunde in Versuchung, lieber in ein günstigeres Modell zu investieren. Doch gute Qualität hängt oft ebenfalls mit einem hohen aber doch gerechten Preis zusammen.

Wer sein Geld gut anlegen will sollte daher getrost zu dem Mirabeau Ecksofa als Couch für das Wohnzimmer greifen. Probeweise kann das Modell in zahlreichen Geschäften auch Probegesessen und mit Winkeln und Ecken untersucht werden.

Ein informativer Artikel zum Thema Ecksofa findet sich auf einem deutschen Blog ein.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

1 Kommentar

  1. Schönes, schlichtes Sofa- gefällt mir!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.