Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mrz 8, 2011 in Wohnzimmer | 2 Kommentare

Kolonialmöbel Lilly Kolonial: Esstisch für das Wohnzimmer

Kolonialmöbel Lilly Kolonial: Esstisch für das Wohnzimmer

Kolonialmöbel sind bereits seit einiger Zeit hier in Deutschland sehr beliebt. Wo zahlreiche Trends gekommen und gegangen sind, findet man in ihnen einen gleichbleibenden Faktor. Obwohl sie bereits vor mehreren hunderten Jahren genutzt wurden, finden sie sich auch heute noch in zahlreichen Wohnzimmern ein. So z.B. das Modell Lilly Kolonial.

Lilly Kolonial: Die Verarbeitung von Tisch und Stühle

Der hier vorgestellte Tisch Lilly Kolonial ist aus Massivholz gefertigt und daher stabil und sicher mehrere Jahre nutzbar. Angeboten wird dieser mit einer Größe von 1,60 x 0,90 Meter, womit hier auch bei mehreren Besuchern immer noch Platz bleibt.

Ideal kombinieren lässt Lilly Kolonial mit Stühlen, die ebenfalls im Kolonialstil gehalten sind. So entsteht ein gemütliches und freundliches Design, welches nicht nur für Gäste, sondern auch Besitzer angenehm wirkt.

Kolonialmöbel für das Wohnzimmer nutzen

Lilly Kolonial ist nur ein Beispiel für einen Tisch im Kolonialstil. Mittlerweile ist die Auswahl rund um den Stil sehr groß geworden und macht so Betten, Schränke, Stühle und vieles in einem Design zugänglich, welches vor einigen Jahrhunderten gang und gäbe war.

Modelle wie Lilly Kolonial können bequem über zahlreiche Online-Shops erworben werden. So kann Zeit gespart und der lästige Transport umgangen werden.

© Bild: flickr / Allan Siew +

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

2 Kommentare

  1. Möbel im Kolonialstil haben auf jeden Fall Ausstrahlung und das gewisse Etwas, aber für mich sind sie doch ein wenig zu altmodisch, da bevorzuge ich eher modernere Möbel.

  2. Hi Viktor, guter Beitrag. Ich persönlich mag Möbel im Kolonial-Stil auch sehr gerne, da das Design sehr zeitlos ist und die Tische meist aus schönem Massivholz gefertigt sind.

    Gruß

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.