Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jun 7, 2011 in Lesenswert | Keine Kommentare

Elbmöbel: Dekorative Landhausmöbel für das Heim

Elbmöbel: Dekorative Landhausmöbel für das Heim

Schon seit einiger Zeit findet man den Online-Shop Elbmöbel im Internet an. Hier wird so manch ein Freund von Landhausmöbeln auf eine umfangreiche Datenbank stoßen, welche nicht nur Deko, sondern auch zahlreiche Möbel für den Alltag anbietet.

Gestartet wurde Elbmöbel im September 2008, wo sich die beiden Gründer Torben und Ole ans Werk machten und bereits nach einiger Zeit ein eigenes Sortiment aufstellen konnten.

Dieses setzt sich unter anderem aus Tischen, Kommoden, Regalen und einigem mehr zusammen, was sich in so manchem Haushalt einfinden lässt. Diese Möbel begeistern mit einem mittlerweile modernen Design, welches immer wieder mit einem antiken Weiß kommt.

Leckeres parallel zu Landhausmöbeln

Seit einiger Zeit bietet Elbmöbel neben den Landhausmöbeln auch einige Nahrungsmittel an. Mit dabei sind z.B. seltene Schokoladensorten, welche sich nur in wenigen Supermärkten einfinden lassen. Ideal eigenen sich diese Kleinigkeiten nicht nur für den persönlichen Gebrauch, sondern auch als Präsent für gute Freunde.

Ansehen kann man die zahlreichen Möbel und Dekorationen unter Elbmöbel. Für ein schnelleres Finden werden hier in der Seitenleiste Kategorien sowie ein Suchfenster angeboten.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.