Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jun 25, 2011 in Garten | Keine Kommentare

Gartenmöbel von Kettler kennenlernen | Sommer

Gartenmöbel von Kettler kennenlernen | Sommer

© Bild: flickr / gilbrit

Gerade beschäftigten wir uns noch mit den Tipps & Tricks bei der Anschaffung von Gartenmöbeln, nun sind wir schon bei der Möbelsuche. Sind sie schon einmal über die Gartenmöbel von Kettler gestoßen, oder den Namen mal aufgeschnappt? Nein? Oder ja, aber kein Bild davon? In diesem Artikel werde ich mich bemühen, Ihnen einen Einblick in das Sortiment der Gartenmöbel von Kettler zu  geben. Vielleicht ist ja auch für Sie etwas Passendes dabei?

Gartenmöbel Kettler: Vielfalt, Stil und Innovation

Die Gartenmöbel von Kettler teilen sich in drei große Kategorien ein. „Pure“, „Classic“ und „Nature“ ist da zu lesen. Doch was hat man darunter zu verstehen?

„Pure“ bedeutet, edles Material und viel Stil. Hier findet man vor allem schlichte aber starke Möbel aus Aluminium, Stahl und ähnlich langlebigen Materialien, die dem Garten eine besondere Ästhetik verleihen.

In der „Classic“ Variante gibt es Möbel im klassischen Design und aus zeitgemäßen Materialien wie Kunststoff und Textilien. Dabei bleibt man altbewährtem Gartenmöbeldesign bei Kettler treu und schafft dennoch etwas Modernes. Die „Nature“ Reihe von Kettler hingegen bietet jedem potenziellen Käufer Gartenmöbel aus Naturmaterialen wie Holz und Geflecht. Warme Farben und viel Harmonie zeichnen diese Art der Möbelgestaltung aus.

Klar ist: Die Gartenmöbel von Kettler bieten Vielfalt und Stil und gleichzeitig ein breites Angebot von unterschiedlichen Macharten und Gestaltungsideen. Ein Blick durch das Angebot kann in keinem Fall schaden.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.