Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Aug 23, 2011 in Wohnzimmer | Keine Kommentare

IKEA: Sofa Karlstad vorgestellt

IKEA: Sofa Karlstad vorgestellt

© Bild: flickr / andy_tyler

IKEA ist wohl eines der beliebtesten Möbelhäuser Deutschlands, kaum einer besitzt nicht ein Billy-Regal, IKEA-Gläser oder Besteck und den ein oder anderen Bilderrahmen. Warum nicht auch mal ein Sofa von IKEA wagen? Wir haben uns das Karlstad Sofa genauer angesehen und berichten in diesem Artikel, was man für sein Geld bekommt.

Karlstad: Das bedeutet 2 Récamieren und ein 3er-Sofa in Weiß für 869,00€. Aber ist das Sofa des schwedischen Möbelhauses IKEA sein Geld auch wert?

Das macht Karlstad aus

Der weiße Bezug ist bei 60°C waschbar und garantiert daher auch dafür, dass man am weißen Sofa länger Freude hat.

Nichtsdestotrotz ist das natürlich nicht die ideale Farbe für einen Kinder- und / oder Haustierhaushalt, doch IKEA weiß zu helfen: Zahllose Bezüge in allmöglichen Farben, Formen und Mustern, ob klassisch, abstrakt oder geometrisch, stehen beim schwedischen Möbelhaus in den Regalen und machen es möglich, dass sich das Sofa immer wieder neu verwandeln und kombinieren lässt. Damit wird es niemals langweilig und übersteht auch jede Um- und Neugestaltung des Zimmers.

Designer Tord Björklund hat mit dem IKEA Sofa Karlstad auch eine echte Wohlfühloase geschaffen, die sich, aufgrund der wechselbaren Bezüge, in jeden Wohnzimmerstil integrieren lässt. Ob bequem beim quatschen sitzen, oder beim Abendfernsehen die Füße hochlegen – auf Karlstad lässt es sich das Leben genießen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.