Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Sep 5, 2011 in Küche | Keine Kommentare

Was Kühlschränke von Liebherr mit sich bringen

Was Kühlschränke von Liebherr mit sich bringen

© Bild: flickr / morticide

Dem ein- oder anderen mögen die Kühlschranksysteme von Liebherr schon aufgefallen sein. Wer sie noch nicht kennt oder nur den Namen mal gehört hat, wird in diesem Artikel mit allen wissenswerten Informationen versorgt.

Liebherr ist schon seit Jahren ein qualitativer Lieferant für praktische aber auch stimmige Kühlschrankinstallationen. Doch was genau kann Liebherr eigentlich möglich machen?

Bottomfreezer, Topfreezer und Side-by-Side – nicht so kompliziert wie es klingt

Liebherr bietet Topfreezer, die einen geräumigen Kühl- und einen etwas kleineren Gefrierteil bieten. Ideal für alle, die selten einfrieren, aber gern einen vollen Kühlschrank haben.

Bottomfreezer eigenen sich vor allem als Kühlschränke für Großfamilien. Hier fallen Kühl- und Gefrierplatz großzügig aus und ermöglichen genügend Stauraum für viel ess- und trinkbaren Inhalt.

Side-by-Side Kühlschränke von Liebherr bieten doppelt so viel Platz für Kühlware wie die handelsüblichen Kühlschränke und zudem auch besondere Installationen für Obst-, Gemüse und andere Frischware. Trotz des vielen Stauraums und der Größe bleiben sie unauffällig und edel in der Optik und lassen sich leicht in den unterschiedlichsten Küchen integrieren.

BioFreshgeräte von Liebherr ermöglichen für jedes Lebensmittel eine ideale Lagezeit im Kühlschrank, egal ob frostig oder kühl, hier kommt alles bestmöglich unter.

Wer mehr Infos zu den Liebherr Produkten wünscht, kann sich auf der offiziellen Seite vom Online-Berater oder beim nächsten Händler individuell beraten lassen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.