Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Sep 10, 2011 in Lesenswert | 2 Kommentare

Vanvik und Edland – mehr als nur ein Schlafplatz

Vanvik und Edland – mehr als nur ein Schlafplatz

© flickr / MAZZALIARMADI.IT

IKEA ist nicht nur bekannt für seine schwedischen Möbelnamen, sondern auch für komfortable aber stilsichere Möbel zu moderaten Preisen. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf zwei beliebte Doppelbetten des Möbelhauses, die Sie möglicherweise schon bald in ihrem Schlafzimmer stehen haben wollen: Vanvik und Edland

Vanvik und Edland klingen wie ferne Märchenländer und ein bisschen was haben die beiden Doppelbetten von IKEA auch davon: Traumhafte Schlafplätze die jedes Schlafzimmer ruckzuck in eine Erholungsoase verwandeln.

Ein Himmelbett wie aus Kindertagen erhält man beispielsweise schon für 299,00€ mit dem Modell Edland. Aus starkem Massivholz gefertigt und gänzlich Weiß gehalten bringt es Helligkeit und Eleganz gleichermaßen in den Raum. Mit dem Himmelbettgestell bleibt es jedem überlassen, ob farbige und weiße Vorhänge den Schlafplatz abrunden sollen und es zur Prinzessinnenhochburg oder zum schlichten Wohlfühlparadies machen.

IKEA Doppeltbetten: Schon immer ein Garant für Stil

Wer es etwas schlichter aber nicht weniger stilvoll mag, erhält beim IKEA Modell Vanvik ein im Design klares Doppelbett, das sich problemlos in jeden Schlafzimmerstil integrieren und in Szene setzen lässt. Auch hier wieder in Weiß, präsentiert sich das Möbelstück elegant und anpassungsfähig gegenüber anderen Farben oder Einrichtungsstilen. Falsch machen kann man hier eigentlich nichts.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

2 Kommentare

  1. Stil ja, aber die Materialqualität ist bei IKEA schon recht unterschiedlich. Sie ist auf keinen Fall durchgehend schlecht (und bei obigen Betten sogar gut), aber manchmal erwischt man dann doch nicht so gute Sachen.
    299 Euro ist allerdings auch nicht gerade das günstigste Bett. 🙂

  2. ich finde das bett schön aber ikea ist halt ikea das hält meistens nicht lange
    hatte schon 2 mal von ikea bestellt
    und es fehlende schrauben oder andere kleinigkeiten oder das holz warkrumm geschnitten ;.) seid dem bestell ich nur noch bei maipol

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.