Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Dez 5, 2011 in Wohnzimmer | Keine Kommentare

Philips 46PFL9706K als 3D-Fernseher

Philips 46PFL9706K als 3D-Fernseher

© Bild: flickr / zigazou76

Wo 3D noch vor einiger Zeit nur in Kinos zu sehen war, haben Hersteller die Marktlücke erkannt und bieten mittlerweile zahlreiche Fernseher an, die für die Wiedergabe von Filmen in 3D genutzt werden können. Finden kann man hier z.B. als beliebtes Modell den Philips 46PFL9706K, der mit einer guten Bewertung Kunden begeistern dürfte.

Funktionen des Philips 46PFL9706K vorgestellt

Der Philips 46PFL9706K ist mit einem sehenswerten Display ausgestattet, welches sich für das Ansehen in 2D und 3D bestens nutzen lässt. Hierfür hat man bei der Entwicklung stark auf das dargestellte Bild geachtet und z.B. dafür gesorgt, dass das Spiegeln durch Licht weitgehend minimiert wurde. Ebenfalls optimiert wurde die Ausleuchtung des Displays, welches jetzt starke Farben bietet, die das Fernsehen sehenswert machen.

Parallel zu der beliebten 3D-Technologie bringt der Philips 46PFL9706K einige weitere Extras mit sich. So wird hier, wie bei vielen modernen Geräten derzeit, eine Verbindung zum Internet angeboten, über welche man Webseiten durchforsten und dabei auch Videos wiedergeben kann. Auch wenn dabei die Steuerung womöglich etwas umständlich sein dürfte, ist dieses Extra sicherlich praktisch und gut zu gebrauchen. Berichte dazu werden auf Testbericht.de bereitgestellt.

In 3D investieren – lohnenswert?

Derzeit sind viele der Meinung, dass 3D-Fernseher noch nicht so weit entwickelt sind, dass sie ohne Sorge gekauft werden können. Sieht man sich in Märkten um wird man feststellen, dass die Geräte nicht nur recht teuer sind, sondern zudem bisher recht wenige 3D-Filme erschienen sind.

Zu vermuten ist jedoch, dass sich beide Bereiche in Zukunft wandeln werden, da immer mehr Menschen zu 3D-Fernsehern greifen und diese zudem dank der Entwicklung auch immer günstiger angeboten werden können. Ähnlich wie die Entwicklung vom Schwarz-Weiß- zum Farbfernseher wird es dann in Zukunft sicherlich normal sein, Filme in 3D zu sehen – z.B. auf dem Philips 46PFL9706K.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.