Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Dez 31, 2011 in Lesenswert | Keine Kommentare

Yankee Candle

Yankee Candle

© Foto: Sun Dazed / flickr.com

Gerade in der kalten Jahreszeit erhellen Kerzen in der Wohnung die Stimmung, schaffen eine gemütliche Atmosphäre und romantische Stimmung. Ganz besondere Kerzen sind die Yankee Candles, die sich schon vor allem in den USA größter Beliebtheit erfreuen und regelrechten Kultstatus erreicht haben. In unserem heutigen Artikel stellen wir die besonderen Kerzen vor.

Yankee Candles zählen zu den ganz besonderen Duftkerzen. Was Ihnen diesen Titel verschafft? Vor allem wohl der naturgetreue, sehr intensive Duft in nahezu allen „Geschmacksrichtungen.“ Ob blumig, frisch, süß & würzig, weihnachtlich oder fruchtig, fast alles findet sich geruchlich verpackt in den Kerzen im Einmachglas wieder. Quietschig bunt und mit herrlichem Duft, erscheinen sie mehr als Süßigkeiten, denn als Kerzen und riechen zum anbeißen lecker.

Langlebigkeit und Duftgenuss

Vor allem aufgrund ihrer Langlebigkeit erfreuen sich die Kerzen großer Beliebtheit. Erhältlich sind die Yankee Candles in 105g, 140g und 625g. Letztere erreicht dann eine durchschnittliche Brenndauer von rund 150 Stunden und sind damit ein langlebiger Genuss.

Gönnen Sie sich doch auch mal eine Kerze mit besonderem Duft wie beispielsweise Vanilla Cupcake, Clean Cotton (Wolle), Dünen & Gras oder Sonne & Sand. Ein duftes Erlebnis wird das in jedem Fall.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.