Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jan 11, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

BUTLERS aus München und Hamburg

BUTLERS aus München und Hamburg

© Foto: OliBac „Happy New Year“ / flickr.com

Unsere Wohnung besteht aus mehr als nur funktionalen Möbeln, wichtigen Unterlagen, Gebrauchsgegenständen. Unser Heim definiert sich durch die kleinen Ding, durch persönliche Accessoires, durch Dekorationen und mit Liebe ausgewählter Schnickschnack, den wir nicht wirklich brauchen, aber am meisten lieben.

Genau um diesen „Schnickschnack“ und ganz besondere Möbelstücke zu  finden, öffnet uns das Unternehmen BUTLERS den Onlineshop und die Türen der Filialen. Im heutigen Artikel stellen wir das Unternehmen genauer vor.

BUTLERS beflügelt die Kreativität der Kunden, lädt zum dekorieren, gestalten, einrichten ein, setzt neue Maßstäbe und Trends und hält alles bereit, was das eigene Heim wohnlich und heimelig werden lässt.

Dabei bietet BUTLERS Produkte, die sich bestens kombinieren lassen, zeitlos und modisch sind. Keine Dekoration von der Stange, sondern Produkte für Individualisten und alle, die gern mehr aus den eigenen vier Wänden machen wollen.

Dekorationen, Möbel, Geschenke von BUTLERS

BUTLERS bietet aber nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch besondere Geschenkideen, Möbel und andere Einrichtungsgegenstände, die eine Wohnung oder ein Haus in ein Zuhause und eine Heimat verwandeln. Und um all das transportieren zu können, vertreibt BUTLERS auch Taschen und liefert zum auspacken und aufbauen Zuhause die passende Musik-Kollektion.

Kurzum: Wer noch irgendetwas – oder auch gar nichts wirkliches – für die eigene Wohnung braucht, sollte unbedingt mal bei BUTLERS einschneien. Ein Laden, aus dem man immer mit mindestens einer Kleinigkeit hinausgeht.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.