Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jan 12, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

InteriorPark als Anbieter für nachhaltige Möbel

InteriorPark als Anbieter für nachhaltige Möbel

© Bild: flickr / Chaquetadepollo.

„InteriorPark steht für Freude an Außergewöhnlichem.“, das sagt das Unternehmen über sich selbst. Unter Liebhabern außergewöhnlicher Möbel ist das Unternehmen längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. Trotzdem noch nichts von InteriorPark gehört? Dem schaffen wir Abhilfe und stellen in diesem Artikel das Unternehmen genauer vor.

Nachhaltige Designer Möbel müssen nicht die Welt kosten – das beweist InteriorPark. Ohne auf Professionalität, Können, gute Materialien und saubere Verarbeitung zu verzichten, bietet es besondere Möbel für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack. Über Lampen, Sitzgarnituren, Küchenutensilien und Wohntextilien gibt es in der Produktpalette von InteriorPark alles zu finden.

Mehr als nur Optik

Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich hat das Unternehmen mit seinen Produkten etwas ganz besonderes zu bieten: Das Frauenduo Tina Kammer und Andrea Herold, welches das Unternehmen im Jahr 2010 ins Leben rief, arbeitet nach bestem, ökologischen Gewissen und dem eigenen Anspruch.

So finden sich zu jedem Produkt im Onlineshop auch die passenden „Eco Icons“ die wissens- und beachtenswertes über die Materialien und die Herkunft des Produktes sagen können. Ökologie, Nachhaltigkeit und Recycling stehen neben dem innovativen Design für eine ganz besondere Unternehmensphilosophie bei InteriorPark.

Wer also bezahlbare Designer Möbel, Einzelstücke und Unikate sucht und dies gern auch auf der Basis seines „grünen Gewissens“ kaufen und fördern möchte, ist bei Interiorpark.com genau richtig.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.