Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jan 19, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

Warum Dyson Staubsauger lohnen

Wir alle haben den Dyson Erfinder James Dyson vor Augen, wie er uns mit seinem sympathischen Akzent in einer Fernsehwerbung seinen Staubsauger verkaufen möchte. Doch, warum eigentlich? Wir klären über die besonderen Staubsauger der Firma Dyson aus und beleuchten die einzigartigen Eigenschaften der Produkte.

Dyson Staubsauger zeichnen sich vor allem durch vier herausstechende und modellübergreifende Kriterien aus. Der bekannteste Fakt zu den Staubsaugern aus dem Hause Dyson ist sicher der häufig angepriesene, ausbleibende Saugkraftverlust. Egal wie lange das Gerät in Betrieb ist. Eingesetzte Zentrifugalkräfte machen Filter und Beutel überflüssig und arbeiten deshalb ein ganzes Maschinenenleben lang, mit der gleichhohen Saugkraft.

Ein weiterer Vorteil der Dyson-Geräte: Es entstehen durch eben jene, fehlenden Beutel und Filter keine Zusatzkosten, die sich im laufe der Jahre bei herkömmlichen Staubsaugern zu einer beträchtlichen Summe mausern können.

Besser atmen, besser leben

Gerade für Allergiker ist dieser Fakt entscheidend: Alle Dyson-Staubsauger entwickeln reine Abluft. Dies bescheinigt auch das britische Gütesiegel der landeseigenen Allergie Stiftung sowie Allergie Suisse. Beide empfehlen die Dyson-Staubsauger in Allergikerhaushalten.

Ein weiteres Plus der Dyson Produkte ist ihre lange Garantie. Auf alle Boden- und Bürststaubsauger gewährt Ihnen das Unternehmen fünf Jahe Garantie auf die eigenen Produkte, die in der Entwicklung ausgiebig getestet und ständig verbessert werden.

Zu all diesen überzeugenden Faktoren fällt auch das viele nützliche Zubehör positiv ins Gewicht. So bietet Dyson beispielsweise spezielle Produktpaletten für die Tierbesitzer, die mit Tierhaaren auf und in Polstern ihren Ärger haben.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.