Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jan 24, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

Deko von BUTLERS vorgestellt

Deko von BUTLERS vorgestellt

© Foto: Jonas N / flickr.com

BUTLERS ist nicht nur eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Haushaltsgeräte- und Utensilien, sondern bietet auch die unterschiedlichsten Dekorationen zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit. Und dekoriert werden kann nicht nur zu Weihnachten… Wir berichten über die Dekor-Abteilung des Unternehmens BUTLER in diesem Artikel genauer.

Dekoriert werden kann zu jedem Anlass, jeder Jahreszeit und jedem Thema. Dafür bietet BUTLERS erst einmal die Grundmaterialien wie Gläser, Schalen, Dosen und Mittel zum kreativen Dekorieren, von Steinen, über Kunstblumen, farbigen Sand und kleine Keramik- oder Kunststoffschätze.

Dabei lädt das Dekor-Sortiment von BUTLERS zum selbst kreieren, kombinieren und kreativ aktiv werden ein. Inspirationen und unendliche Möglichkeiten inklusive.

Mehr als nur Schnickschnack

Aber nicht nur mit Gegenständen und Materialien kann dekoriert werden, auch Licht und Farbe können bei der jahreszeitlichen Gestaltung eingesetzt werden. Und auch hierfür hat BUTLERS alles, was das Herz begehrt. Von Laternen für den Garten oder den Wald über kleine Teelicht-Mobiles, oder Skulpturen die mit Teelichtern und Kerzen kombiniert werden können.

Wer nicht selbst kreieren möchte, kann sich auch an den vorgefertigten Deko-Elementen bedienen, wie Schildern, Bildern oder Kunstwerken aus dem Bereich der Papeterie. Auch Bilderrahmen von BUTLERS können durch Ihre persönlichen Fotos personalisiert werden und eine tolle Dekoration darstellen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.