Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Feb 10, 2012 in Schlafzimmer | 2 Kommentare

Boxspringbetten zum Schlafen nutzen

Boxspringbetten zum Schlafen nutzen

© Foto: MAZZALIARMADI.IT / flickr.com

Boxspringsbetten sind der Trend aus den USA. Wir berichten in diesem Artikel, was sich hinter dem abenteuerlichen Namen verbirgt und wie die Betten aus Übersee aussehen. Ob die wohl auch etwas für Sie sein werden?

Boxspringbetten haben nichts mit Kampfsport und sportlicher Aktivität zu tun. Die amerikanischen Betten, wie sie häufig auch genannt werden, bestehen stattdessen meist aus einem mit Stoff verkleideten Holz- oder Spanplattenkasten. Je nach Machart, Preis und Stil werden hier ganz unterschiedliche Stoffe und Materialien verwendet.

Spiralfedern, die an die Unterplatte des geschlossenen Kastens angeschraubt sind, bilden den Ersatz zu den bei uns üblichen Lattenrosten. Darüber befindet sich eine Untermatratze, die eigentliche Schlafmatratze baut darauf auf.

Komfortabel und praktisch

Boxspringbetten sind komfortabel, leicht zu beziehen und schnell zu einem Doppelbett umfunktionierbar, schiebt man zwei von Ihnen zusammen. Gerade aufgrund dieser Vorteile kennt man die Boxspringbetten bereits aus vielen Hotels auch in Deutschland und hat dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Falls Sie also einen ruhigen Schlaf wollen und sich ein pflegeleichtes Bett-beziehen wünschen, sind Boxspringbetten Ihre Betten erster Wahl – oder zumindest sollten sie das sein. Aufgrund der Vielfalt an Stoffen und Materialien, mit denen die Kasten der Boxspringbetten bezogen werden können, lassen sie sich auch ideal in jeden Einrichtungsstil integrieren. Ein guter Anbieter hierfür dürfte www.boxspringbetten-hamburg.de sein.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

2 Kommentare

  1. Betten sind schon was feines. Hab mir letztens ein ähnliches Bett von audena (http://www.audena.de) bestellt. Hat mir gut gefallen und ist sogar noch günstiger gewesen als die ja doch sehr teuren Boxspringbetten.

  2. Hallo, auch ich hab mir jetzt so ein Boxspringbett gekauft und hoffe, dass es bald da ist. Kannte es bisher nur aus Hotels und finde es super, dass es nun immer mehr Angebote auch in Deutschland dafür gibt. Ich selbst habe es mir in schwarz (schlicht, aber edel) gekauft, da es dann optisch besser in mein Zimmer passt. Freue mich schon, wenn es endlich da ist. Viele Grüße, Sandra

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.