Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mrz 22, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

„Kind und Kegel“ bei BUTLERS

„Kind und Kegel“ bei BUTLERS

© Foto: chris_hau / flickr.com

Vom Einrichtungsunternehmen BUTLERS, das Dekorationen, Möbel und Haushaltsgegenstände vertreibt, haben wir schon in diesem Artikel berichtet. Im heutigen widmen wir uns der speziellen Kategorie für die Kleinen und stellen vor was es für „Kind und Kegel“ bei BUTLERS zu finden gibt.

Kinder können nie genug Spielzeug haben und das dekorieren eines Kinderzimmers bedeutet immer viel Spaß. Hier kann experimentiert, kreativ eingerichtet und dekoriert werden. Kinder lieben es häufig knallig und bunt, das lädt zum mutig sein ein.

BUTLERS bietet für die Kleinen alles was das Herz begehrt. Von farbenfrohen, bunten Einrichtungsgegenständen über Kuscheltiere, Textilien, kleine Spielzeuge und Kochutensilien.

Ob allein oder gemeinsam

Aber nicht nur für das heimische Kinderzimmer wird alles geboten, auch für die große Geburtstagsparty gibt es von praktischen Utensilien bis hin zu Geschenkideen wirklich alles.

Auch in der „Kind und Kegel“ Kategorie liegt das Augenmerk jedoch auf den Haushalts- und Küchenwaren, dem BUTLER Sortiment entsprechend, aber eben in Form, Farbe und Ausführung für Kinder. Nutzen Sie diese Auswahl an kindgerechten Produkt doch, um den eigenen Nachwuchs in die Küche und an den Herd zu locken. Der selbst gebackene Geburtstagskuchen schmeckt schließlich gleich drei mal so gut.

Oder genießen Sie die Auswahl an Geschenken und Dekorationen um bei BUTLERS ganz entspannt für den Kindergeburtstag einzukaufen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.