Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mrz 24, 2012 in Lesenswert | 2 Kommentare

Schönes Laminat für jede Wohnung!

Schönes Laminat für jede Wohnung!

© Bild: flickr / â˜º Lee J Haywood

Täglich beziehen Paare, aber auch Singles, ihr neue Wohnung. Damit verbunden sind natürlich auch die Planungen rund um die Renovierung und die anschließende Einrichtung samt Dekomöglichkeiten. In vielen Fällen entscheiden die Frauen, welche Dekoration die Wohnung erhält und wie sie eingerichtet wird. Sicherlich haben die Herren ein Mitspracherecht, aber sind wir mal ehrlich, die Damenwelt verfügt über das Händchen in diesen Fragen.

Oftmals muss vor dem eigentlichen Einzug die Wohnung auf Vordermann gebracht werden und dies ist meistens nur durch eine komplette Renovierung möglich. Hat man diese Arbeiten erledigt, dann stellt man sich natürlich irgendwann die Frage, ob man Laminat, PVC oder vielleicht edles Parkett verlegen lassen sollte?

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten, da die Geschmäcker stets verschieden sind. Allerdings tendieren immer mehr Menschen dazu, Laminatboden kaufen zu wollen. Ein schöner Laminatboden kann ein absolutes optisches Highlight bedeuten, welches man Tag für Tag in der Wohnung bestaunen darf. Da man sicherlich einige Jahre in der Wohnung leben möchte, sollte man sich ganz genau überlegen, welches Muster man gemeinsam auswählt.

Hilfreiche Ideen könnte man sich auf den Seiten von Bodenverkauf.de holen, denn hier findet man zahlreiche Angebote und tolle Möglichkeiten vor, die einem dazu verhelfen könnten, den passenden Laminatboden für die gemeinsame Wohnung finden zu können.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

2 Kommentare

  1. War ich froh, als mein Teppichboden endlich draussen war. Kein Ahnung, warum, aber es gab mal eine Zeit, da kam man fats auf gar keine andere Idee, als „gemütlichen Teppich“ in der Wohnung zu haben. Ich habe jetzt einen Laminat-Boden der „aktuellen Generation“ drin, schaut überhaupt nicht billig aus, sondern fast wie echt. Superpflegeleicht, hell, freundlich und natürlich.

  2. Wir hatten früher auch fast überall Teppich und mittlerweile bin ich auch totaler Fan von Laminat. Ist einfach auch schön und vor allem sehr pflegeleicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.