Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Apr 18, 2012 in Lesenswert | 3 Kommentare

Wohlfühl-Atmosphäre mit den passenden Wohnaccessoires

Wohlfühl-Atmosphäre mit den passenden Wohnaccessoires

© Bild: flickr / daryl_mitchell

Viele kennen das: Der Umzug in die neue Wohnung ist endlich geschafft. Alle Möbel sind aufgebaut und die Kartons ausgepackt, aber die neue Wohnung wirkt trotzdem noch alles andere als gemütlich. Eine wirklich wohnlich Atmosphäre schaffen erst die passenden Dekorationen und Wohnaccessoires.

Gerade im Wohnzimmer, der Ort an dem man die meiste Zeit verbringt und gesellige Abende verlebt, möchte man sich wohlfühlen. Durch ein paar Accessoires kann man hier ganz einfach eine angenehme Atmosphäre schaffen. Passende Kissen können zum Beispiel ein einfaches Sofa aufwerten. Kerzen und Bilder schaffen Gemütlichkeit.

In einem liebevoll eingerichteten Ambiente verbringt man gerne seine Zeit und läd Freund dorthin ein. Und an einem hübsch dekorierten Esstisch schmeckt das Essen gleich viel besser, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Ein origineller Tischläufer und ein schöner Kerzenständer verleihen jedem Tisch das besondere Etwas.

Auch das Schlafzimmer kann mit den richtigen Wohnaccessoires zu einer Oase der Entspannung werden. Gerade hier ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt, denn im Schlafzimmer erholt man sich von den Anforderungen des Tages.

Die Auswahl an Wohnaccessoires ist riesig. Es gibt für jeden Geschmack das Richtige. So kann jeder seinem Heim eine individuelle Note verleihen – der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Hier kann sich Frau (oder Mann) richtig ausleben. Und wenn man Veränderung in den eigenen vier Wänden braucht, muss man nicht gleich die ganze Wohnung renovieren. Mit ein paar neuen Accessoires erscheint die alte Wohnung oftmals in einem ganz neuen Licht.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

3 Kommentare

  1. „Mit ein paar neuen Accessoires erscheint die alte Wohnung oftmals in einem ganz neuen Licht.“

    Wie wahr, oft braucht man nur drei, vier Sachen auszusortieren und ein paar neue hinzustellen, dann macht das gesamte Zimmer schon einen ganz anderen Eindruck. Wirklich toll, dass ein paar Accessoires so viel ausmachen können und schade, dass manche Leute sich gar nicht darum zu kümmern scheinen.

  2. Bei mir stehen die Möbel trotzdem an erster Stelle. Schöne Möbel sind einfach das A und O einer schönen Wohnung, trotzdem bin auch der Meinung, dass schicke Accessoires die Wohnung und den Eindruck verändern können.

  3. Klar sind die Möbel das wichtigste für die Gesamtatmosphäre, aber erst durch die passenden stylischen Deko-Objekte und Wohnaccessoires verleiht man der Wohnung den letzten Schliff und erzeugt eine individuelle und gemütliche Wohnoase zum entspannen und wohlfühlen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.