Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jun 25, 2012 in Garten, Wohnzimmer | Keine Kommentare

Passend zur EM: Die Bierkisten-Sitzauflage BEERSIT von M24

Passend zur EM: Die Bierkisten-Sitzauflage BEERSIT von M24

In Deutschland wird die EM mittlerweile nicht nur mit Fußball verbunden, sondern ebenso mit einigen Kisten Bier, einem geselligen Freundeskreis und einer angenehmen Atmosphäre. Um diese zu erreichen, muss man nicht nur für einen großen Fernseher und einige Knabbersachen sorgen, sondern gleichzeitig gute Sitzmöglichkeiten schaffen. Wer das in einem kleineren Raum aufgrund der vielen Bierkisten nicht schafft, sollte einen Blick auf BEERSIT werfen – eine Bierkisten-Sitzauflage.

Hat man sämtliche Freunde und Bekannte zu einem privaten Public Viewing eingeladen, kann der Platz schon mal eng werden. Wer hier nach Alternativen zur Decke auf dem Boden sucht, sollte versuchen, Bierkisten aufeinander zu stapeln und diese mit der Sitzauflage BEERSIT abzudecken – eine interessante Idee.

Was das Produkt liefert

Die Sitzauflage von M24 wurde speziell für die Standard-Größe von Bierkästen gefertigt. Mehrere Streben aus Sperrholz sorgen dafür, dass der BEERSIT nicht verrutscht und auch bei einer höheren Belastung stabil bleibt. Das wurde auch bei einem Test bestätigt, wo die Sitzauflage einen bequemen Eindruck machte.

Bespannt wurde die Polsterung mit Kunstleder, welches in mehreren Farben angeboten wird. So kann man den BEERSIT an die Farbe der Bierkisten oder auch der allgemeinen Einrichtung anpassen, um ein angenehmes Bild zu erhalten. Wer kreativ sein will, bestellt gleich mehrere verschiedene Auflagen.

Bis zu welchem Gewicht das Produkt genutzt werden kann lässt sich schwer sagen. Denn nicht nur der BEERSIT selbst wird beim Sitzen belastet, sondern ebenso die Bierkästen darunter. Der Hersteller hat erklärt, dass das Produkt auch mit einem Gewicht von über 120 KG getestet wurde. Wichtig ist, dass der Bierkasten keine Risse oder fehlende Teile hat. So dürfte die Sitzgelegenheit stabil bleiben.

Das Fazit

Die Bierkisten-Sitzauflage BEERSIT von M24 ist praktisches Produkt, welches aus den sonst störenden Bierkisten bei einem Abend mit Freunden eine praktische Sitzgelegenheit erstellt. Das geringe Gewicht macht es zudem möglich, kurz mal das Kissen zu entfernen, um eine neue Flasche herauszuholen.

Passen dürfte sicherlich auch der Preis zum Produkt, welcher bei 13 Euro liegt. So kann man gleich mehrere Sitzkissen bestellen und damit das nächste EM-Spiel ideal vorbereiten. Wer seine Bierkisten mit einer neuen Funktion ausstatten will, sollte bei M24 vorbeischauen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.