Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Aug 10, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

Hornbach auf Tour

Das war echter Rock’n’Roll! In vier Wochen durch 18 Städte mit einem umgebauten Bauwagen fahren – das macht HORNBACH so schnell keiner nach. Der „kleinste Baumarkt der Welt“ eroberte auf seiner Deutschland-Tour vom Berliner Reichstag bis zur Konstabler Wache in Frankfurt jede bekannte Sehenswürdigkeit, machte auch vor Fähren und Bikern nicht Halt und brachte sogar eingeschworene Fußball-Fans zum Singen. Nur wie hat es der Bauwagen bloß auf die Kölner Domplatte geschafft…?

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.