Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Nov 5, 2012 in Lesenswert | Keine Kommentare

LED Lampen die neue Generation von Licht

LED Lampen die neue Generation von Licht

Die Glühbirne hat ihren Dienst getan. Man sagt zwar es kommt nie etwas Besseres nach, aber in diesem Fall trifft das nicht zu. Es kamen die LED Lampen, die nicht nur durch ihr besonders ausgefeiltes Design besticht, sondern sie bieten einen großen Sparvorteil in Sachen Strom. Man geht von ca. 90 % einer herkömmlichen Glühbirne aus.

Es ist aber nicht nur das Energiepotenzial das LED Leuchten hervorhebt, sondern ebenso Lebensdauer, Grösse und Einsatzfähigkeit. LED Lampen lassen sich durch Ihre kleine Form hierbei nahezu überall einsetzen. Die negativen Merkmale der LED Lampe sind dabei meist Mythen – die Birne der LED Leuchtmittel schadet auch bei einem Bruch der Gesundheit nicht und sie braucht auch keine gesonderte Sondermüllentsorgung. Obwohl das eigentlich kein großes Thema bei dieser Art der Beleuchtung ist. Denn die Lebensdauer der LED Lampen beträgt sage und schreibe 25 Jahre, ohne dass sich ein Leistungsabfall bemerkbar macht.

Die Zukunft gehört den LED Lampen, denn würden sämtliche Haushalte auf diese LED Leuchtmittel umgestellt, wäre sogar das Abschalten von zwei Kraftwerken in Erwägung zu ziehen. Die LED Lampen gibt es für jede Fassung und lassen sich selbstverständlich auch dimmen. Auch LEDs die ihre Farbe ändern und das über eine Fernbedienung, sind ein absolutes Highlight. Man kann je nach Stimmung und Laune, die Farbe des Lichtes beeinflussen. Gerade im Winter wenn schönes und warmes Licht gewünscht wird, ein ganz besonderer Effekt.

Ein modernes Design zieht in sämtliche Räume ein und bringt einen ganz besonderen Lichtfilter. Fast alle bekannten Hersteller von Leuchten wie beispielsweise Paul Neuhaus oder Philips Living Color, um nur wenige Attraktion zu nennen, passen sich jedem Einrichtungsstil an und vermitteln eine gemütliche Atmosphäre. Sie ist überall einsetzbar, im Haus, im Büro, sogar im Keller spendet sie hervorragendes Licht. Ein farbenprächtiger Auftritt der sich umweltfreundlich und mit Leistungskraft überzeugt.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.