Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Dez 8, 2012 in Wohnzimmer | Keine Kommentare

Geld sparen mit dem Erwerb von Ausstellungsstücken

Geld sparen mit dem Erwerb von Ausstellungsstücken

Wer in seinem Leben bereits häufiger nach Möbelstücken gesucht hat, wird wissen, dass die Verkäufer diese nur in begrenzter Menge auf Lager haben. Schnell passiert es dann mal, dass nur noch das Ausstellungsstück vorhanden ist, das bereits von vielen getestet wurde – dafür aber wesentlich günstiger angeboten wird. Große Ersparnisse machen das Angebot verlockend.

Ausstellungsstücke zu finden ist mit Arbeit verbunden. Denn jedes Produkt muss von den Verkäufern im Lagern überprüft werden, bevor gesagt werden kann, dass die präsentierte Ware wirklich nicht länger benötigt wird und zu einem tieferen Preis verkauft werden kann.

Will man sich die Arbeit mit dem Nachfragen ersparen, kann man ins Internet greifen. Dort stößt man z.B. auf Wohnzimmer Möbel, wo dazugehörige Ausstellungsstücke zusammengefasst werden. Der Anbiete „Mein Ausstellungsstück“ berichtet dabei nicht nur über den Produktnamen und den Preis, sondern stellt zudem auch eine Beschreibung, ein Bild sowie den ehemaligen und aktuellen Preis bereit.

In der Regel sind die angebotenen Produkte in einem sehr guten Zustand, weisen jedoch geringe Nutzungsspuren auf. Dazu können z.B. kleine Kratzer bei Platten gehören oder aber auch kleine Verfärbungen durch Schmutz. Will man diese verdecken, lassen sich Reinigungen durchführen oder zusätzliche Lacke auftragen. Diese entfernen bzw. retuschieren die Problemzone komplett.

Profitieren könnten von diesem Angebot sicherlich nicht nur Käufer, sondern ebenso Verkäufer, die Probleme damit haben, Ausstellungsstücke loszuwerden. Diese können die einzelnen Waren dann direkt auf der Webseite präsentieren und damit die Möglichkeit erhalten, die weniger beliebten Waren schneller loswerden zu können.

Parallel zu den Wohnzimmermöbeln führt die Webseite zahrleiche andere Kategorien. Da gibt es Küchen, Schränke für das Schlafzimmer und einige weitere Bereiche, die jeweils Ausstellungsstücke beinhalten. Eine gute Wahl für Personen, die eine gute Qualität zu einem geringen Preis erhalten wollen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.