Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Feb 23, 2013 in Wohnzimmer | Keine Kommentare

Einrichtung: Liegen für das Wohnzimmer

Einrichtung: Liegen für das Wohnzimmer

Sich nach der Arbeit zu entspannen ist gar nicht so einfach. Das Arbeitszimmer bietet zu viel Ablenkung, die Küche keinen bequemen Platz und das Schlafzimmer verlockt zum Schlafen. Wer ein Buch lesen oder eine CD hören will, kann sich ins Wohnzimmer zurückziehen. Ein Produkt was hier besonders geschätzt wird, findet sich in der Liege.

Fälschlicherweise wird in Deutschland häufig davon ausgegangen, dass Liegen nur als Gartenmöbel genutzt werden sollten. doch diese Form, die ein bequemes Entspannen erlaubt, ist auch im Wohnzimmer interessant.

Eine interessante Auswahl in diesem Bereich entdeckt man mittlerweile auch im Internet, wo verschiedene Produkte zu einem sehr guten Preis zu finden sind, wie z.B. bei Moebel Modern. Hier dürfte das Modell Luxor viele interessierte Käufer ansprechen. Dank dem Drehgelenk lässt sich die Liege bequem in verschiedene Richtungen drehen und bietet zudem einen bequem Aufbau, der im Alltag immer wieder geschätzt werden dürfte. Mit dem dazugehörigen Kopfkissen kann man sich hier zurücklehnen und bei Kerzenlicht ein geschätztes Buch beenden.

Sicherlich ansprechend und vom Design her vielleicht eher passend, dürfte das Modell Snake sein, das nicht nur um 10 Zentimeter länger ist, sondern zudem auch nach dem Muster genäht wurde, wie es bei vielen Sofas zu beobachten ist. Optisch zu dem bestehenden Möbeln passend erhält man nach dem Erwerb weiterhin ein zusammenhängendes Bild.
Wer eine freie Ecke hat oder einen bereits belegten Bereich anders füllen will, dürfte mit der Investition in eine Liege sicherlich eine gute Entscheidung fällen, die auch andere Mitglieder im Haushalt schätzen werden.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.