Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mrz 25, 2013 in Garten, Lesenswert | Keine Kommentare

toom Baumarkt: Midi-Hortensie gratis ab 20 Euro Einkaufswert mitnehmen

toom Baumarkt: Midi-Hortensie gratis ab 20 Euro Einkaufswert mitnehmen

Passend zum sich langsam aber stetig einlaufenden Frühjahr bietet der toom Baumarkt eine besondere Aktion an.

Kunden mit einem Einkaufswert von über 20 Euro erhalten kostenfrei eine Midi-Hortensie dazu – ideal für den Garten oder als angenehme Dekoration im eigenne Heim.

Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen sich interessierte Kunden den dazugehörigen Gutschein über Facebook einholen.

Hierfür meldest du dich mit deinem Account an und klickst auf der Seite den Link „Angebot beanspruchen“.

Anschließend erhältst du den einmalig einzulösenden Gutschein per E-Mail und zeigst diesen im toom Baumarkt einem Mitarbeiter vor. Die Midi-Hortensie wird dann ohne Zuzahlung mitgenommen.

Schnelles Zuschlagen ist gefragt, da das Angebot nur noch bis zum 28.03.2013 läuft.

Bitte beachtet die nicht teilnehmenden toom Baumärkte: Alsdorf Burglengenfeld Cottbus-Gross Gaglow Hamburg-Wandsbek Herzogenrath-Kohlscheid Kassel Meckenheim Meissen Naumburg Neuhaus/Rennweg Riedstadt-Goddelau Schwäbisch Hall Wolfenbüttel

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.