Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Apr 15, 2013 in Lesenswert | Keine Kommentare

BUTLERS bestickt – Geschenkideen und individuelles Design

BUTLERS bestickt – Geschenkideen und individuelles Design

Stickereien, die sind längst nicht mehr nur auf altbackenen Geschenken von Oma zu finden oder gar ein lästig altmodisch gewordener Trend. Mit Stickereien lassen sich Produkte nicht nur individualisieren, sondern zu echten Unikaten machen. Auch der wohnen, leben und Lifestyle -Laden BUTLERS bietet in seinem Onlineshop Stickereien für jedermann und das zu tollen Preisen.

Stickereien auf Bettwäsche, wofür soll das nur gut sein? Die Einsatzmöglichkeiten sind verblüffend vielfältig. Ob eine versteckte Liebesbotschaft für den Partner, ein Lebensmotto um gut in den Tag zu starten oder ein edeler, mit Initialien oder „Gäste“-Aufschrift versehener Bezug, hier lassen sich viele Ideen verwirklichen. Und das schon ab 2,99€ (für den Stick) im Onlineshop des Unternehmens BUTLERS.

Als Geschenk oder individuelles Möbelstück

Doch BUTLERS bietet weitaus mehr als nur das Besticken von Bettwäsche. Auch Kissen, Tischläufer, Stühle oder Decken können individualisiert und mit kreativem Stick versehen werden. Mit dem Onlinegenerator lässt sich zu diesem Zweck auf der Homepage ganz einfach der eigene, gewünschte Schriftzug erstellen – im handumdrehen, ohne Vorkenntnisse und ganz selbsterklärend. Schriftart, Text, Form und Farbe können selbst gewählt werden. Auch die Auswahl von süßen, lustigen, verträumten oder romantischen Motiven ist möglich.

Tolle Qualität, guter Preis

Nicht nur die Einsatzmöglichkeiten und die Vielfältigkeit der BUTLERS-Stickereien machen sie zu einem wirklich empfehlenswerten Produkt, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend.

Ganz besonders bequem: Die Onlinebestellung, die vielen Zahlungsmöglichkeiten, der unkomplizierte Kauf und eine schnelle Lieferung. Viel bequemer kann shoppen gar nicht mehr werden.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.