Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mai 30, 2013 in Schlafzimmer | Keine Kommentare

Infografik: Ergonomisch richtiges Liegen

Bei meiner Arbeit am Schreibtisch und dem Schreiben auf dem Möbel-Blog über Betten und Matratzen, werde ich immer wieder mit dem Thema richtiges Schlafen und Liegen konfrontiert. Passend dazu gibt es nun eine Infrografik, die von 123matratzen ausgegeben wurde.

Richtiges Liegen – wichtiger als viele denken. Im Schlaf passieren zahlreiche wichtige Prozesse im Körper, die dafür sorgen, dass ich am nächsten Tag mit Energie geladen aufstehen und neuen Tätigkeiten nachgehen kann. Dabei sollt eich nicht nur geistig, sondern auch vom Körper her fit sein.

Wir selbst haben uns deshalb vor einigen Jahren für teure aber dafür sehr angenehme Matratzen entschlossen, deren Kauf wir bis heute nicht bereuen. Endlich erholsam schlafen. Seht selbst, was wichtig zu wissen ist.

Infografik - Ergonomisch richtig liegen

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert