Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Okt 25, 2013 in Küche | Keine Kommentare

Jura Kaffeemaschinen – Schweizer Firmentradition in einer Tasse Kaffee

Jura Kaffeemaschinen – Schweizer Firmentradition in einer Tasse Kaffee

Die Jura Elektroapparate AG ist bereits seit 1931 auf dem Markt und wurde in den 1980er Jahren besonders durch Kaffeevollautomaten bekannt. Das Schweizer Unternehmen ist mittlerweile in Europa ebenso präsent wie in den USA, in Australien und Südostasien.

Die mittlerweile auch im semiprofessionellen Bereich erhältlichen Kaffeevollautomaten werden seit der Nutzung des Internets durch immer mehr Verbraucher gekauft. Eine große Angebotspalette sorgt dafür, dass jeder nach seinen Wünschen seine Jura Kaffeemaschine finden kann.

Kaffee frisch gebrüht – einfach auf Knopfdruck

Kaffeeliebhaber möchten das schwarze Heißgetränk in möglichst hochwertiger Qualität, denn Kaffee ist ein Genussmittel und soll auch entsprechend gut schmecken. Vom guten alten Filterkaffee, der auch heute noch gerne per Hand aufgebrüht wird, bis zum Latte Macciato oder Cappuccino, zum Lungo oder Espresso ist es nur ein kleiner Schritt.

Trotzdem soll das Ergebnis zufriedenstellend ausfallen und aus diesem Grund wurden die Kaffeevollautomaten von Jura ständig verbessert und in ihrer Funktion erweitert. Jeder Kaffee kann nur so gut schmecken, wie die Qualität der Bohnen. Durch die Technik der Jura Kaffeemaschinen wird die Kaffeebohne optimal bearbeitet und zu einem aromatisch duftenden Kaffee verwandelt.

Wer Kaffeespezialitäten genießen möchte, findet unter den Jura Kaffeemaschinen bestimmt seinen Favoriten.

Vom kleinen Gerät bis zum leistungsstarken Vollautomaten können die Jura-Maschinen in Schwarz oder metallisch glänzend gekauft werden. Die Herstellung von Cappuccino und Latte macchiato erfolgt auf Knopfdruck, sodass nur wenige Handgriffe nötig sind, um in den Genuss eines solchen Heißgetränks zu kommen. Gleichzeitig präsentiert sich eine Jura-Kaffeemaschine in hochwertiger Optik, aber das Wichtigste ist das solide und gleichzeitig moderne Innenleben der verschiedenen Modelle.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.