Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Nov 6, 2013 in Küche | Keine Kommentare

Nespresso – Kaffee in kleinen Kapseln

Nespresso – Kaffee in kleinen Kapseln

Nespresso Kapseln und die dazu notwendigen Maschinen sind sehr beliebt geworden. Auch wenn dies nicht die günstigste Möglichkeit ist, sich schnell einen leckeren Espresso oder eine andere Kaffeespezialität zuzubereiten, es gibt immer wieder andere Maschinen.

Nespresso Kapseln nur beim Hersteller?

Original Nespresso Kapseln können nur beim Hersteller über die Webseite eingekauft werden. Dazu wird man ein „Clubmitglied“ und nutzt dann die speziellen Angebote. In der Nespresso Welt wirkt alles edel und fein, glänzende Metallkapseln in vielen Farben, die jeweils einen der köstlichen Kaffeesorten beinhalten. 19 verschiedene Sorten sind es wohl, die sich in den Kaffeekapseln von Nespresso verstecken. Es soll ein Gourmet Kaffee sein, der sich in den Kapseln luftdicht verschlossen aufhält. So bleibt er auf jeden Fall lange frisch, nach der Verwendung können die Kapseln recycelt werden.

Die Maschinen für die Nespresso Kapseln

Passend zu den edlen Kaffeekapseln gibt es ebenso edle Kaffeemaschinen. Diese können – alle gleichsam edel und schick – in unterschiedlichen Bezeichnungen gekauft werden. Als Solo-Maschine für die Kaffeezubereitung oder zusammen mit einem Aerocchino, um auch Cappucchino oder Latte Macchiato zubereiten zu können, sind unterschiedliche Modelle erhältlich. Auch solche, die diese Kaffeespezialitäten auf einen Knopfdruck herstellen und deshalb besonders bequem bedienbar sind.

Ob die Maschinen im Handel, beim Hersteller direkt oder in einem Shoppingportal gekauft werdenm, sollte nach einem Preisvergleich entschieden werden. Die Kaffeekapseln können jedoch nur beim Anbieter Nespresso bestellt werden, es sei denn, man lässt sich auf das Wagnis der nachfüllbaren Fake-Kapseln ein, die aber unter Umständen nicht so richtig in die Maschine passen. Es gibt außerdem einen Hersteller, der angeblich kompatible Kapseln im Supermarkt anbietet. Aber auch diese sind nicht 100% identisch und mitunter entwas störrisch bei der Handhabung.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.