Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Dez 18, 2013 in Sonstiges | Keine Kommentare

Passend zur Weihnachtszeit: MeinPaket.de verlost Wunschpakete

Passend zur Weihnachtszeit: MeinPaket.de verlost Wunschpakete

Weihnachten wird nicht nur zu Heilig Abend, sondern auch online Woche für Woche gefeiert. So bietet MeinPaket.de eine interessante Aktion an, bei der über die Facebook-Seite Woche für Woche Wunschpakete mit einem Wert bis zu 500 Euro verlost werden.

Auf der App-Seite von MeinPaket.de könnt ihr den Like-Button anklicken und dann auch schon mit dem Zusammenstellen der gewünschten Produkte beginnen. Bis zu einem Wert von 500 Euro kann man sein Wunschpaket virtuell packen – und dann hoffen. Passend zum Ende der Woche wird dann ein Gewinner ausgelost – eine tolle Aktion.

Das Wunschpaket muss nicht einmalig gepackt werden, sondern kann bei Bedarf angepasst werden. Ihr bekommt das gewünschte Möbelstück von den Eltern oder wisst, das euer Ehepartner eines der erwähnten Produkte schenken will? Löscht diese einfach und packt anderes ein.

Interessant ist der kleine Bonus: Wer 10 oder mehr Facebook-Freunde zur Aktion einlädt, nimmt an der Verlosung eines iPhone 5C teil.

Weitere Infos und rechtliche Hinweise stellt euch MeinPaket.de bereit.

MeinPaket.de ist nicht allen bekannt. Es handelt sich dabei um ein Angebot der DHL, wo eine recht breite Palette an Produkten geführt wird. Spannend ist für uns natürlich gerade die Rubrik „Haus & Garten“ wo Dekorationen, Gardinen, Doppelbetten oder Badezimmergarnituren geführt werden.

Parallel dazu eignet sich diese Aktion natürlich hervorragend, um noch die letzten, wenn auch leicht verspäteten Weihnachtsgeschenke, zusammenzustellen. Weitere Kategorien liefern ebenfalls interessante Produkte.

Das zusammengestellte Wunschpaket lässt sich wohl auch mit anderen teilen. Wer also am Wichteln teilnimmt oder sonst jemanden auf seine Wünsche hinweisen will, kann kurze sein Wunschpaket mit dieser Person teilen.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.