Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jan 15, 2014 in Sonstiges | 5 Kommentare

Verlosung von „Holly Beckers wunderbare Wohnideen“!

Verlosung von „Holly Beckers wunderbare Wohnideen“!

Cover Holly Beckers Wunderbare WohnideenIhr genießt noch die warmen Abenden auf dem Sofa vor dem Kamin? Passend dazu verlosen wir „Holly Beckers wunderbare Wohnideen“, ein Buch bereitgestellt vom Callwey-Verlag.

Alles was ihr tun müsst um mitzumachen, ist den Beitrag zum Gewinnspiel auf Facebook zu „liken“. Folgt also einfach diesem Link und klickt unter dem Beitrag auf „Gefällt mir“.

Unter allen, die beim Beitrag auf „Gefällt mir“ gedrückt haben, wird das Buch „Holly Beckers wunderbare Wohnideen“ verlost! Das Gewinnspiel läuft vom 15. Januar bis zum 8. Februar 2014.

Wir hatten das Buch vor einiger Zeit vorgestellt und waren sehr angetan. Ihr findet damit den optimalen Begleiter, wenn ihr eure Wohnung oder einzelne Zimmer Schritt für Schritt gestalten wollt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Empfänger wird über Facebook angeschrieben. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Reaktion folgen, findet eine erneute Verlosung statt.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

5 Kommentare

  1. Klasse Gewinn

  2. Sehr gerne gewinnen diese buch “Holly Beckers wunderbare Wohnideen”!

  3. Schönes Buch

  4. Interessantes Buch 🙂 da nehme ich gerne teil … vieleicht hab ich ja Glück 🙂 Mit freundlichen Grüßen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert