Getestet: Den Fugenkratzer von Eschert’s Garden
Ich hatte hier kürzlich einen Artikel über Fugenkratzer veröffentlicht. Während der gestiegenen Temperaturen (wir hatten kürzlich 14 Grad), nutzte ich die Zeit draußen, um mein neues Modell, den Fugenkratzer bereitgestellt von Eschert’s Garden, zu testen.
Das Design des Fugenkratzers vorgestellt
Auf der Suche nach einem Fugenkratzer? Während herkömmliche Modelle sich mit viel Kunststoff, Gummierungen und auffälligen Farben versuchen, wirkt das Modell von Eschert’s Garden rustikal und natürlich – ideal für meinen Geschmack.
Der Griff ist aus natürlichem Holz, genauer gesagt aus dem Holz der Esche, gefertigt. Passend zum Namen des Unternehmens. Anders als der Griff, ist die Klinge aus Edelstahl (rostfrei), soll jedoch für eine längere Haltbarkeit trotzdem trocken und gesäubert gelagert werden.
Wir testen das Produkt von Eschert’s Garden
Dank den warmen Temperaturen konnten wir in den letzten Tagen immer wieder in den Garten gehen. Zu Frühlingsbeginn steht einiges an, wozu auch das Säubern der Fugen gehört.
Der Fugenkratzer von Eschert’s Garden leistet hier gute Arbeit. Der Holzgriff aus Esche liegt besonders angenehm in der Hand, die große Klinge mit der spitzen Ecke erlaubt ein sauberes Trenne von Unkraut und sonstigen störenden Pflanzen. Mit der dünnen Kante können auch schmale Fugen erreicht werden.
Insgesamt arbeitet der Fugenkratzer von Eschert’s Garden angenehm sauber, effizient und bietet ein angenehmes Design, das sich sehen lassen kann. Somit ist das Produkt eine klare Kaufempfehlung.
Viktor
Neueste Artikel von Viktor (alle ansehen)
- Alles, was Sie über Akustikpaneele für Privathaushalte wissen müssen - 24. Juli 2024
- Die perfekte Höhe für den Couchtisch finden: Ein Leitfaden - 16. März 2024
- Luxuriöse Träume: Die Welt exklusiver Betten - 16. März 2024