Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Feb 26, 2014 in Garten | Keine Kommentare

Getestet: Den Fugenkratzer von Eschert’s Garden

Getestet: Den Fugenkratzer von Eschert’s Garden

Ich hatte hier kürzlich einen Artikel über Fugenkratzer veröffentlicht. Während der gestiegenen Temperaturen (wir hatten kürzlich 14 Grad), nutzte ich die Zeit draußen, um mein neues Modell, den Fugenkratzer bereitgestellt von Eschert’s Garden, zu testen.

Das Design des Fugenkratzers vorgestellt

Auf der Suche nach einem Fugenkratzer? Während herkömmliche Modelle sich mit viel Kunststoff, Gummierungen und auffälligen Farben versuchen, wirkt das Modell von Eschert’s Garden rustikal und natürlich – ideal für meinen Geschmack.

Der Griff ist aus natürlichem Holz, genauer gesagt aus dem Holz der Esche, gefertigt. Passend zum Namen des Unternehmens. Anders als der Griff, ist die Klinge aus Edelstahl (rostfrei), soll jedoch für eine längere Haltbarkeit trotzdem trocken und gesäubert gelagert werden.

Wir testen das Produkt von Eschert’s Garden

Dank den warmen Temperaturen konnten wir in den letzten Tagen immer wieder in den Garten gehen. Zu Frühlingsbeginn steht einiges an, wozu auch das Säubern der Fugen gehört.

Escherts Garden Fugenkratzer

Die praktische Schlaufe erlaubt ein ordentliches Aufhängen des Werkzeugs.

Der Fugenkratzer von Eschert’s Garden leistet hier gute Arbeit. Der Holzgriff aus Esche liegt besonders angenehm in der Hand, die große Klinge mit der spitzen Ecke erlaubt ein sauberes Trenne von Unkraut und sonstigen störenden Pflanzen. Mit der dünnen Kante können auch schmale Fugen erreicht werden.

Fugenkratzer Garten

Gut zu sehen: der Fugenkratzer ist nur einseitig geschliffen.

Insgesamt arbeitet der Fugenkratzer von Eschert’s Garden angenehm sauber, effizient und bietet ein angenehmes Design, das sich sehen lassen kann. Somit ist das Produkt eine klare Kaufempfehlung.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.