Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Mai 13, 2014 in Wohnzimmer | Keine Kommentare

Foscarini: Lampen, die begeistern

Foscarini: Lampen, die begeistern

Foscarini dürfte vielen als Hersteller von Lampen bekannt sein. Das Unternehmen aus Italien bietet hochwertige Leuchten, die sich in vielen Heimen gut machen dürften. Im Mittelpunkt steht die Reihe Caboche. 

Caboche spricht mit seinem sehenswerten Design an. Die Lampe wird mit vielen Glaskugeln verziert, die auf verchromten Metall befestigt sind. Durch das Leuchtmittel entsteht ein spannender Effekt, der einkommenden Besuchern für einen Moment die Sprache verschlägt. Für die Umwelt sorgt LED, was den Energieverbrauch senkt.

In ihrem typischen Stil mit Glaskugeln wird Caboche als Pendel, zur Befestigung an Wand und Decke sowie für Tisch und Boden angeboten. Die Modelle sind im klassischen transparenten Glas erhältlich, werden aber auch in goldgelb geführt. Seht euch das Video dazu an:

 

© Bild: Foscarini
Geponserter Post

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.