Pages Menu
Warning: Illegal string offset 'rss' in /kunden/278152_33609/webseiten/furniture-blog/wp-content/themes/Lucid/header.php on line 66

Warning: Illegal string offset 'facebook' in /kunden/278152_33609/webseiten/furniture-blog/wp-content/themes/Lucid/header.php on line 67

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/278152_33609/webseiten/furniture-blog/wp-content/themes/Lucid/header.php on line 71
Categories Menu

Gepostet on Nov 3, 2014 in Schlafzimmer | Keine Kommentare

Schiebetürschränke individuell zusammenstellen

Schiebetürschränke individuell zusammenstellen

Schiebetürschränke sind seit Jahren in vielen Schlafzimmern vertreten, werden aber häufig mit ihrem großen Vorteil an Platzersparnis unterschätzt. Denn da ja nicht, wie sonst, Türen aufgeklappt werden müssen, genießt man auch in engeren Zimmern weiterhin Platz und Freiheit – trotz geöffnetem Schrank. Damit dieser dann auch genau passt, können Kunden Schiebetürschränke individuell zusammenstellen.

Viele Webseiten erlauben das individuelle Zusammenstellen von Schränken, Tischen oder Betten. An komplexeren Möbelstücken hört das Angebot jedoch meist auf. Zu diesen zählen definitiv auch Schiebetürschränke, deren Türen ja genau auf die Breite und Höhe des Schranks kombiniert werden müssen. Dennoch gibt es Anbieter in dem Bereich.

So ist das Schiebetüren konfigurieren bei Schiebetuer24.de möglich, einen Anbieter, den ich mir näher angesehen habe.

Zwischen Türen, Raumteiler und Schränken

Schiebetuer24 bietet seinen Kunden mehrere unterschiedliche Schiebetüren an. Diese sollen dann nicht nur für Schränke genutzt werden, sondern ebenso für herkömmliche Türen oder die bekannten Raumteiler. Überall zeigen die Konstruktionen ihre Stärke, nämlich ohne viel Platz zum Aufklappen Barrieren zu schaffen und sie wieder zu entfernen.

Für die Türen wird mit unterschiedlichen System gearbeitet. So gibt es eine Alurahmen-Schiebetür, ebenso Modelle mit Ganzglas oder auch Rahmenlos. Letztere wirken aufgrund ihres Aufbaus besonders edel.

Ein Blick auf die Webseite zeigt, dass hinter Schiebetuer24 die Manufaktur Kuhn steht. Hierbei handelt es sich um einen großen Betrieb, der sich auf ein umweltfreundliches Herstellen von Schiebetüren spezialisiert hat und dabei Produkte mit einem minimalistischen Stil ausliefert.

Die hohe Qualität der Manufaktur Kuhn sowie das edle Design haben aber natürlich auch ihren Preis, der sicherlich gerechtfertigt ist. So ist die Schiebetür mit Alurahmen ab 1128 Euro erhältlich, das Modell mit Glas ab 2321 Euro. Natürlich sind das stolze Preise, doch sehenswert sind die dafür erhaltenen Schiebetüren mit ihrem besonderen Aussehen. Besonders lohnenswert sind solche Investitionen natürlich für Eigentumswohnungen oder eigene Häuser. Überall dort, wo man plant über mehrere Jahre oder sogar den Rest des Lebens zu bleiben, lohnt die Investition.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.