Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jan 23, 2016 in Sonstiges | Keine Kommentare

Sky du Mont wirbt für Musterring

Sky du Mont wirbt für Musterring

[Sponsored Post] Sky du Mont dürfte einigen als Schauspieler in deutschen Filmen bekannt sein. Neuerdings findet man ihn in einem Werbespot für das Unternehmen Musterring. In diesem mit einer Pointe geschmückten Spot seht ihr ihn in Möbeln von Musterring.

Alles aus einer Hand

Es ist heutzutage sehr schwer gute Möbel zu finden. Das liegt auf der einen Seite an dem Wunsch vieler Möbelunternehmen konkurrenzfähig zu bleiben und damit ihre Preise senken. Häufig entstehen dabei Produkte, die zwar äußerlich recht hübsch aussehen, aber kaum durchdacht sind.

Um diesen Punkt zu vermeiden, lohnt es sich auf Hersteller zu achten, die nicht nur aktuellen Trends nachgehen und lediglich günstige Preise im Visier haben, sondern auf solche, die sich Möbelwelten vorstellen und diese umsetzen können. Kunden erhalten so komplette Zimmer mit aufeinander abgestimmten Möbeln, die ihnen den Alltag erleichtern.

Musterring vorgestellt

Musterring stellt Möbel in unterschiedlichsten Ausführungen her. Dabei hat das Unternehmen eine lange Geschichte. Bereits 1938 wurde es von Josef Höner, Möbelarchitekt, gegründet. Bald erweiterte man den Verkauf auf Österreich, Kanada und Japan.

Möbel von Musterring

Copyright: 2015 Karti Fotografie – Katharina Busse

Heute findet man Möbel von Musterring nicht nur für das Wohnzimmer, sondern auch in Badezimmern, Schlafzimmer und mehr. Ob man nun Polstermöbel, Betten, Küchen, Schränke oder Teppiche sucht.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert