Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Feb 11, 2012 in Lesenswert | 1 Kommentar

Passende Geschenke für den Valentinstag finden

Passende Geschenke für den Valentinstag finden

© Foto: Parvin ♣( OFF for a while ) / flickr.com

Der Valentinstag steht schon wieder vor der Tür und das stimmt viele Verliebte ratlos. Denn was schenkt man denn am Tag der Liebe, am 14. Februar, der Liebsten / dem Liebsten? Selbstgemacht oder doch lieber klassisch? Und was kommt überhaupt in Frage? Wir bieten Anregungen in Sachen Geschenke für den Valentinstag.

Blumen, Pralinen, kleine „Juwelen“ – das sind die klassischen Geschenke am Valentinstag. Doch gibt es nicht etwas abseits dieser Traditionsgeschenke? Selbstverständlich! Und zwar jede Menge.

Do it yourself ist im Trend

Peppen Sie das „gewöhnliche“ Geschenk doch mit etwas selbstgemachtem auf. Das kann eine selbstgestaltete Karte, eigens gebackene Herzchen-Kekse oder ein kleiner Liebesbrief sein. Und wem das alles auch noch zu standardmäßig ist, der kann natürlich in die ganz große, romantische Geschenkekiste greifen.

Extravagant – auch im Geldbeutel

Beispielsweise mit einer auf den gewünschten Namen getauften Sternschnuppe oder gleich einem eigenen Stern, einem romantischen Kurztripp in die Liebesmetropole Paris oder an einen anderen schönen Ort, mit einem selbst gesungenen und eigens eingespielten Song oder einer Übernachtung in einem Eishotel, beispielsweise in Schweden oder Norwegen.

Letztendlich werden Sie wohl den Geschmack Ihres Partners am besten kennen und am ehesten wissen, was geschenkte-technisch sein Herz erfreuen könnte. Versehen mit einer persönlichen, liebevollen Botschaft kann aber eigentlich kein Geschenk zum totalen Flop werden.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

1 Kommentar

  1. (gottseidank) dieses Jahr Single, muss ich mir darüber ausnahmsweise mal keine Gedanken machen 😀

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.