Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Apr 3, 2012 in Lesenswert | 2 Kommentare

HeatMapz als App für Android und iPhone

© Bild: flickr / Sirenz Lorraine

Jeder Partygänger wird mit dem Problem vertraut sein, nicht zu wissen, wo gerade eine entsprechende Party stattfindet. Daneben kann man nicht wissen, wie ansprechend diese ist, ob die Musik passt und ob genug Menschen vor Ort sind. Lösen lässt sich das Problem mit der App „HeatMapz – Clublife“, die mit einigen interessanten Funktionen begeistert.

Mit HeatMapz Menschen in Deutschland die Möglichkeit erhalten, nach einigen Steuerungen auf dem Smartphone sehen zu können, welcher Club in der Umgebung derzeit interessant ist und wo dementsprechend ein Besuch lohnen würde. Denn wenn man schon abends die Wohnung verlässt, will man ja auch in einer ansprechenden Feier landen.

Das Geben und Nehmen über HeatMapz

HeatMapz bietet Nutzern nicht nur die Möglichkeit die aktuellen Clubs nach der Stimmung zu durchsuchen, sondern stellt daneben mehrere Tools bereit, die eine eigene Bewertung bieten. Denn erst wenn Besucher einen Club bewerten, können andere sich ein Bild von diesem machen. Und je mehr Personen die Leistungen vor Ort beschreiben, umso passender wird die Meinung auch.

Nutzer können dabei zwischen mehreren Wegen wählen, um eine Lokalität zu beschreiben. So können sie die Musik, die Menge an Personen sowie die allgemein Stimmung bewerten und dazu auch noch einen kommentar verfassen. Dieser wird dann von anderen Personen gelesen.

Besitzer von HeatMapz – Clublife können sich die Anwendung bequem auf das iPhone oder ein Smartphone mit Android laden. Hierfür müssen die jeweiligen Stores besucht werden, wo die Anwendung kostenlos zum Download bereitgestellt wird. Dann kann man sich auch schon per Facebook mit Freunden verbinden und von HeatMapz profitieren.

Was haltet ihr von der App und was für Erfahrungen konntet ihr mit der Nutzung sammeln? Schreibt eure Meinung gerne als Kommentar unter diesen Artikel.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

2 Kommentare

  1. Hört sich echt interessant an! 🙂

    Viele Grüße

    Max

  2. Super tolle App. Ist manchmal nämlich echt hilfreich zu wissen, ob die Party, die man sich für diesen ABned ausgesucht hat, gut und zahlreich beucht ist.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.