Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Sep 10, 2013 in Lesenswert | Keine Kommentare

RoTM – die neue Komfortzone

RoTM – die neue Komfortzone

Die neue Komfortzone. Mit diesem Slogan wird der Sessel „Ro“ vorgestellt, ein Produkt aus der kreativen Hand von Jaime Hayon. Dieser hat, in Zusammenarbeit mit Fritz Hansen, das neue Produkt entwickelt. Erst im April wurde es in Mailand vorgestellt und vereinbart ein bequemes Sitzen mit Entspannung in einer schnellen und schier permanent schneller werdenden Welt.

Der RoTm hat dabei verschiedene Zielgruppen im Blick. So eignet er sich gut als Familiensessel, wenn Haushaltsmitglieder einfach mal Ruhe finden wollen, jedoch ebenso für Büros und die Arbeitsplätze von kreativen Personen. Überall, wo man einfach mal einen Moment anhalten sollte, ist der RoTm gerne gesehen. Denn dann kann man sich in den besonderen Sessel legen, die Augen schließen, die Wärme eines Kaffees in der Hand genießen und Gedanken schweifen lassen.

Rückzug Hektik. Diese beiden Worte lassen sich nur selten vereinbaren. Denn gerade wenn es hektisch wird, ist jede helfende Hand gefragt. Kombiniert mit dem neu erschienenen Fußhocker strahlt der Sessel Ro jedoch ein anderes Bild aus. Hier geht es nicht um das Mitschwimmen in Hektik, sondern das Zurückziehen und Nachdenken. Möglich wird dann Entspannung, um Projekte oder einfach Situationen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Ro Sessel im AlltagJaime Hayon und Fritz Hansen haben ein skulpturales & elegantes Design geschaffen, das man mit dem Fußhocker Anfang 2014 genießen darf. Dann wird man ein  kompromissloses Design in insgesamt 9 Farben entdecken. So lässt sich der Designer Sessel mit dem zusätzlichen Fußocker bereits vorhandene Wohn- und Arbeitsumgebungen einführen.

Für den Sessel Ro zahlt man 1941 Euro (Stoff-Version), für Leder 3581 Euro. Diese Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer. Neben einem Designer-Produkt dürfte man hier einen Sessel erhalten, der wirklich liebevoll durchdacht und geplant wurde und zudem Qualität mit sich bringt. Mit einer herkömmlichen Sitzgelegenheit aus dem 0815-Möbelgeschäft lässt sich Ro nicht vergleichen.

Ro Sessel im Wohnbereich

Dies ist ein gesponserter Artikel.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.