Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Nov 16, 2013 in Küche | Keine Kommentare

Krups Kaffeemaschinen – ein Dauerbrenner

Krups Kaffeemaschinen – ein Dauerbrenner

Unter den Namen Krups Kaffeemaschinen sind viele Variationen auf dem Markt. Die bekannteste ist zum Beispiel die Kapselmaschine mit dem Nespresso System oder auch die Dolce Gusto, die ein anderes Kapselsystem zum Inhalt hat. Mehr aber und vielleicht nicht so bekannt sind Kaffee- oder Espresso-Vollautomaten von Krups, die zuverlässig und mit einer modernen Technik Tag für Tag viele Tassen Kaffee produzieren.

Kaffee-Vollautomaten von Krups

Kaffee-Vollautomaten von Krups sind sehr beliebt, weil sie teilweise eine besondere Technik besitzen. Besonders das One-Touch-Cappuccino-System mit einer automatischen Reinigung wird in den Vordergrund gerückt. Es bedient auf erstklassige Weise den Geschmack der Kunden, die sich immer mehr auf Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato konzentrieren. Alles soll mit möglichst wenigen Handgriffen angefertigt werden können, Krups Kaffeemaschinen können dies sehr gut. Selbst eigene Menüs zum Kreieren von persönlichen Kaffeevorlieben sind möglich.

Krups Kaffeemaschinen und Kapselmaschinen

Da Kaffee-Vollautomaten eine entsprechend teure Anschaffung sind, möchten viele Kaffeetrinker ihren Cappuccino lieber über ein Kapselsystem herstellen. Dolce Gusto von Krups ist dazu genau richtig und vom Geschmack des Produktes auch sehr zu empfehlen. Hierbei ist aber der produzierte Mülle durch die leeren Kapseln zu bedenken, Menschen mit einem starken Umweltbewußtsein werden sich nicht sehr wohl damit fühlen, besonders wenn sie viel und gerne Kaffeespezialitäten trinken. Mit Nespresso Kapseln kommt außerdem hinzu, dass diese nur beim Anbieter selbst online gekauft werden können, es also nicht möglich ist, sie im Ladenverkauf zu bekommen.

Die gute alte Kaffeemaschine mit normalem Brühvorgang ist und bleibt für viele Verbraucher immer noch der Favorit. Sie brühen ihren Kaffee auf die gewohnte Weise – vielleicht per Timer auch automatisch – und nutzen vielleicht einen manuellen Milchaufschäumer, wenn sie doch einmal Lust haben, einen italienischen Latte Macchiato oder Cappuccino zu trinken.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.