Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Nov 20, 2013 in Küche | Keine Kommentare

WMF-Kaffeemaschinen vorgestellt

WMF-Kaffeemaschinen vorgestellt

WMF Kaffeemaschinen gehören schon seit vielen Jahren zu den beliebten Produkten. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1853 gegründet und ist heute im Bereich Haushaltwaren, Gastronomie- und Hotelbedarf tätig. Dazu gehören natürlich auch Kaffeemaschinen, die von WMF in einer bunten Auswahl angeboten werden. Von der normalen Kaffeemaschine über die Padmaschine bis hin zum Kaffeevollautomaten und den Gewerbemaschinen ist gute Qualität erhältlich.

WMF Kaffeevollautomaten

Man könnte sagen, eine kleine und feine Auswahl ist unter dem Namen WMF Kaffeevollautomaten erhältlich. Ab einem Preis von 1.800 Euro kann ein hochwertiges Gerät gekauft werden. Das bereitet auch die beliebten Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder Café Créme zu und steht damit in der Beliebtheitsskala ganz oben.

Mit einer Touchscreen-Bedienung und relativ unkomplizierter Handhabung ist dieser WMF Kaffeevollautomat sehr beliebt. Natürlich gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten, wer mehr als 2.300 Euro anlegen möchte und Wert auf ein edles Oberflächenmaterial und hochwertiges Design legt, wird auch dazu fündig.

WMF Kaffeemaschinen

Filterkaffeemaschinen sind schon seit vielen Jahren der Renner bei den Kaffeefreunden. Auch WMF hat dazu einiges im Angebot, die nicht nur preislich interessant, sondern auch von einer guten Qualität sind. Bereits ab knapp 60 Euro geht es los und reicht bis in Preisklassen von bis zu 150 Euro. Je nachdem, wie viel Komfort der Kaffeetrinker haben möchte, können unterschiedliche Varianten gekauft werden.

Auch die neuerdings so beliebten Kaffeepadmaschinen sind unter dem Label von WMF erhältlich. Unter der Bezeichnung WMF 5 oder WMF 10 gibt es für die beliebten Kaffeepads zwei unterschiedliche Maschinen. Diese sehen ein bißchen so wie ihre großen und edlen Brüder, die Kaffeevollautomaten, aus. Beide sind im edlen schwarzen und hochglänzenden Look erhältlich und passen dadurch auch in jede Kücheneinrichtung.

The following two tabs change content below.

Viktor

Heimwerker und angehender Hobby-Gärter
Gründer von Furniture-Blog.de. Ich berichte hier über Möbel, Gärten und mehr. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen aus dem Alltag teilhaben. Parallel zum Möbel-Blog schreibe ich speziell über den Garten auf Garden-Blog.de.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.